Mit Bestürzung und tiefer Trauer müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass unser Vorstandmitglied Reinhold Müller am letzten Wochenende völlig unerwartet mitten aus seinem schaffigen Leben gerissen wurde.

Reinhold Müller war ein bundesweit anerkannter Vorreiter in Sachen Holzbau und hat sich in zahlreichen Funktionen auch ehrenamtlich um die Belange des ökologischen und nachhaltigen Rohstoffes Holz engagiert.
So auch bei uns im Forum Weißtanne e.V. Im Jahr 2017 wurde er unser 200. Mitglied und hat sich auch bald danach bereiterklärt, in unserem 15-köpfigen Vorstand mitzuarbeiten. Dies tat er gerne, mit einer immer klaren Meinung und Zielrichtung. Ein besonders kreatives regionales Beispiel seiner Arbeit ist die Errichtung der Polizeihochschule Villingen-Schwenningen in innovativer Modulbauweise in Weißtanne.

Wir trauern sehr um Reinhold Müller, danken ihm für seine wertvolle Arbeit und sprechen seinen Angehörigen unser tiefes Beileid aus.

Die Vorstandsschaft Forum Weißtanne e.V.