Suchen

  • heimisch
    heimisch

    Holz der kurzen Wege

  • edel
    edel

    hell, modern und zeitlos schön

  • ökologisch
    ökologisch

    Stabilisator unserer heimischen Mischwälder

Logo

Aktuelles

Erstes Regionaltreffen mit grossem Erfolg

Großes Interesse fand das 1. Regionaltreffen des Forums am 13.07.2018 bei der Firma Lignotrend im Südschwarzwald.

Die Teilnehmer waren genauso begeistert ob der vielfältigen modernen Produkte aus Weißtanne wie auch von der Innovationsfreudigkeit von Lignotrend.

Künftig will das Forum Weißtanne zusätzlich zum jährlichen Tannen-Symposium jeweils ein Regionaltreffen im Jahr durchführen. Die Region Südschwarzwald war der Anfang, nächstes Jahr wird das 2. Regionaltreffen voraussichtlich im Schwäbisch-Fränkischen Wald stattfinden.


Großes Interesse beim 1. Regionaltreffen: ganz vorne in weißem Hemd der Juniorchef Ralph Eckert


Auch der Seniorchef Werner Eckert informierte die Teilnehmer über die vielfältige Verwendung von Weißtanne bei Lignotrend.